Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.100 Mitarbeiter in acht verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kunden und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um einen

Solution Manager im Key Account

8073 Feldkirchen bei Graz, Hans-Roth-Straße 1

Ihre Aufgaben:

  • Lösungsorientierte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenbetreuung
  • Dienstleistungserbringung beim bzw. für den Kunden:
     - Abfallwirtschaftskonzepte
     - Schulungen
     - Abfallbeauftragter
     - Gefahrgutbeauftragter, etc.
  • Konzipieren und entwickeln von neuen Lösungen für unsere Kunden
  • Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen und Angeboten
  • Projektmanagement zur Abwicklung von komplexen Aufträgen
  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Unterstützung beim Generieren neuer Dienstleistungsangebote

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Sozialwissenschaften/Umweltsystemwissenschaften
    (z.B. Universität Graz, Technische Universität, Universität für Bodenkultur, Montanuniversität Leoben, o.ä.)
  • Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung (z.B. im Consulting, Vertriebsinnendienst, Projektmanagement o.ä.)
  • Betriebswirtschaftliches Know-how sowie technisches Verständnis werden vorausgesetzt
  • Fachwissen im Bereich der Abfallwirtschaft wäre von Vorteil
  • Ausbildung zum Gefahrgutbeauftragten und/oder Abfallbeauftragten wünschenswert
  • Idealerweise technisches Fachwissen im Bereich gefährliche und nicht gefährliche Abfälle 
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und Vertriebsorientierung
  • Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeit mit Hands-On-Mentalität und Innovationsfreudigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse

Unsere Leistungen für Sie:

  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab € 28.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Einblick in ein spannendes Betätigungsfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events
  • Mentorenprogramm, gesundheitsfördernde Maßnahmen

    Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen.

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung