Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeiter in sieben verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kunden und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um einen

Executive Management Trainee (m/w/d)

8073 Feldkirchen bei Graz, Hans-Roth-Straße 1 oder
1230 Wien, Oberlaaerstraße 272

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir SIE!

Unser Traineeprogramm macht es Ihnen möglich in nur 2,5 Jahren eine Management Position zu erreichen.
Im Training on the Job mit Rotationsprinzip sammeln Sie erste Berufserfahrung und in zahlreichen Trainings ergänzen Sie Ihr Wissen. In Ihrer Traineephase lernen Sie die Aufgaben in den Fachbereichen der Abfallwirtschaft und einigen Servicestellen sowie unsere Auslandstöchter kennen und arbeiten bereits an wichtigen strategischen Aufgaben, Herausforderungen und Projekten mit. Am Ende des Traineeships warten spannende Führungspositionen in der Abfallwirtschaft national oder international auf Sie.  

Was Sie erwartet...

  • Während des 30ig-monatigen Programms durchlaufen Sie unterschiedliche Bereiche in der Abfallwirtschaft
  • Neben der Mitarbeit im Tagesgeschäft übernehmen Sie Verantwortung für ausgewählte Themen und Projekte der Abfallwirtschaft
  • Bei der Durchführung von strategischen Projekten im In- & Ausland stärken Sie Ihre interkulturelle Kompetenz
  • Unterstützung des Managements Teams im konzeptionellen und operativen Tagesgeschäft
  • Eigenständige Übernahme von organisatorischen, administrativen un koordinativen Tätigkeiten
  • Sie profitieren von Ihrem persönlichen Mentor und haben einen festen Ansprechpartner

Was wir suchen...

  • Sie haben einen überdurchschnittlichen Universitäts- oder FH-Studiums Abschluss mit wirtschaftlichen Schwerpunkt
  • Idealerweise verfügen sie über erste Praxiserfahrung von 1-3 Jahren
  • Die enge Zusammenarbeit nach agilen Werten mit Kollegen und Kunden ist ein essentieller Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit und macht Ihnen Spaß
  • Professionalität bei der Aufbereitung von Präsentationen und Analysen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und innovatives Denken gehören zu Ihren persönlichen Stärken
  • Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Hands-on Mentalität und große Lust, gemeinsam etwas zu bewegen

Was wir bieten...

  • Top Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Gewährleistung der Mobilität national und international
  • Und viele weitere Vorteile
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,00 (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)

    Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen.

 

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