Vollzeit/Teilzeit
ab sofort
8073 Feldkirchen bei Graz
Job mit Sinn beim Nachhaltigkeits-Champion: Unsere Vision ist „Zero Waste“, das heißt, alle Abfälle so aufzubereiten, dass sie als Rohstoffe wiedereingesetzt werden können. Tragen Sie als Saubermacher:in dazu bei – für eine lebenswerte Umwelt!
Ihr Aufgabenbereich
- Beratung und Unterstützung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen in allen operativen HR Angelegenheiten
- Mitwirkung bei der Erstellung von Dienstverträgen, Vertragsänderungen, Dienstzeugnissen, etc.
- Pflege von Unterlagen und Daten im SAP in Zusammenarbeit mit der internen Lohnverrechnung
- AnsprechpartnerIn für arbeitsrechtliche Fragestellungen
- Aktive Mitarbeit an der Erstellung und Weiterentwicklung von Benefits und Compensation Konzepten
- Führende Rolle bei der Umsetzung verschiedenster Projekte im HR- und Personalverrechnungsbereich für unsere Unternehmen
Ihr Können
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse im Arbeitsrecht und Personalverrechnung von Vorteil
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Freude am Erstellen von Managementpräsentationen
- Große IT Affinität
- Proaktive Herangehensweise an Aufgaben
- Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Projekten in einem hoch motivierten HR-Team
- Eigenverantwortliche, genaue Arbeitsweise
Wir bieten
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Top-Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
-
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
- Gefördertes Klimaticket
- Und viele weitere Vorteile
Ihre Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 50.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.