Vollzeit
Eintritt ab sofort
1230 Wien
Job mit Sinn beim Nachhaltigkeits-Champion: Unsere Vision ist „Zero Waste“, das heißt, alle Abfälle so aufzubereiten, dass sie als Rohstoffe wiedereingesetzt werden können. Tragen Sie als Saubermacher*in dazu bei – für eine lebenswerte Umwelt!
Ihr Aufgabenbereich
- Erster Ansprechpartner für unser operatives Personal
- Mitarbeit bei der täglichen Einsatzplanung für Eigen- und Fremdfuhrpark im Sammel-, Container- und ADR Bereich
- Schnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb, Stoffstrom, Logistik und Produktion sowie externen Partnern und Kunden
- Unterstützung und Umsetzung von laufenden Logistikprojekten und Prozessoptimierungen
- Mitwirkung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze, Auflagen, Prozesse und Sozialvorschriften
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weitergabe von Bürgeranliegen
Ihr Können
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Matura, Studium, etc.)
- Kenntnisse im Logistikbereich wünschenswert
-
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Kunden- und mitarbeiterfreundliches Verhalten
- Ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
-
Top-Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
-
Umfassende Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Essenszuschuss über Sodexo-Lebensmittelpass
- Gefördertes Klimaticket
- Und viele weitere Vorteile
Ihre Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 31.500,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.