Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeiter in sieben verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kunden und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um einen

IT Systemadministrator (m/w/d)

8073 Feldkirchen bei Graz, Hans-Roth-Straße 1

Was Sie erwartet ...

  • Annahme und Lösung von Supportanfragen unserer Mitarbeiter und Schnittstelle zu externen Dienstleistern (1st-Level und 2nd-Level Support)
  • Betreuung und Support der Clients und Peripherie, mobilen Device (Smartphone und Tablets), Drucker und Festnetztelefon
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Wartung der zentralen Services (z.B. Printing, MDM)
  • Benutzerkonten- und Rechteverwaltung im Active Directory
  • Eigenständige Problembehebung oder Einleitung von Maßnahmen zur Behebung, Ticket-Eskalation und Überwachung bis zum Abschluss
  • Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von laufenden IT-Infrastrukturprojekten
  • Weiterentwicklung/Customizing von ITSM Anwendungen (ServiceNow)

Was wir suchen ...

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (zB. HTL mit Spezialisierung IT, IT-Techniker) oder einschlägiges Studium
  • Sie verfügen über ein breites Wissen in gängigen IT-Technologien:
    - Windows Server inkl. Active Directory
    - Windows Desktop (Operating System, Office)
    - Microsoft Exchange (Microsoft Office 365 von Vorteil)
    - Mobile Betriebssysteme sowie zentrale Verwaltung mit Citrix Xenmobile und Samsung Knox
    - ServiceNow Plattform von Vorteil
  • ITIL-Foundation Kenntnisse
  • Hohe Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Problemlösungskompetenz und Zuverlässigkeit
  • Hohes Maß an Lernbereitschaft, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • Grundlagen im Programmieren und bei Scriptsprachen (Powershell, JavaScript, SQL, HTML, CSS)

Was wir bieten ...

  • Top-Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
  • Gefördertes Klimaticket
  • Und viele weitere Vorteile
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 30.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung

    Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen.

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung Image Whatsapp Bewerbung
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung