Starten Sie noch heute Ihre Karriere in der Kreislaufwirtschaft!
Unser 2,5-jähriges Traineeprogramm bereitet Sie optimal auf verantwortungsvolle Aufgaben in der Kreislaufwirtschaft vor. Durch Training on the Job mit Rotationsprinzip sammeln Sie wertvolle Berufserfahrung in den Bereichen Stoffstrom, Vertrieb, Produktion und Logistik sowie zentralen Managementbereichen und unseren internationalen Standorten.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Aufgaben bei Saubermacher
- Erlernen Sie in 2.5 Jahren den gesamten Abfallwirtschaftsprozess und verstehen Sie unsere Fachbereiche
- Sie tragen die Verantwortung für ausgewählte Themen der Abfallwirtschaft im In- & Ausland (rund 2 Monate)
- Sie wickeln gemeinsam mit Fachexperten strategischer Projekte rund um die Kreislaufwirtschaft ab
Darüber freuen wir uns
- Überdurchschnittlich abgeschlossenes Universitäts- oder FH-Studium mit betriebswirtschaftlichem oder umwelttechnischem Schwerpunkt
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohes marktorientiertes Interesse
- Außergewöhnlich hohe Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität
- Erste Praxiserfahrung wünschenswert
Ihre Entlohnung bei Saubermacher
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 39.200,-- (auf Basis Vollbeschäftigung, 40h) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
& Homeofficemöglichkeit
individuell abgestimmte
Aus- &
Weiterbildungen
Förderung des
Klimatickets &
E-Scooter Kooperation
Mentoringprogramm & Entwicklungsplan
"Unser Traineeprogramm bietet Ihnen nicht nur einen idealen Berufseinstieg in die Abfallwirtschaft, sondern bildet Sie in rund 2.5 Jahren zum Profi in der Abfallwirtschaft und dem Nachhaltigkeitsbereich aus - wir freuen uns darauf, Sie im Team Saubermacher begrüßen zu dürfen!"
Stefanie Köberl,
Geschäftsleitung Österreich - Stoffstrom
Die Saubermacher Dienstleistungs AG
Die Saubermacher AG ist ein internationales Entsorgungs- und Recyclingunternehmen mit Sitz in Feldkirchen bei Graz. Das Familienunternehmen wurde 1979 von Hans und Margret Roth gegründet und ist kompetenter Partner für ca. 1.600 Kommunen und rund 42.000 Unternehmen. Der Betrieb beschäftigt rund 3.600 MitarbeiterInnen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Nordmazedonien und Kroatien.