Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeiter in sieben verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kunden und 1.600 Kommunen.
Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um einen
Management Trainee im Bereich Baustellenentsorgung (m/w/d)
1230 Wien, Oberlaaer Straße 272
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir SIE!
Im Training on the Job mit Rotationsprinzip sammeln Sie erste Berufserfahrung und in zahlreichen Trainings ergänzen Sie Ihr Wissen. In Ihrer Traineephase lernen Sie die Aufgaben in verschiedenen Fachbereichen der Abfallwirtschaft und speziell der Baustellenentsorgung und arbeiten bereits an wichtigen strategischen Aufgaben, Herausforderungen und Projekten mit. Am Ende des Traineeships warten spannende Führungspositionen in der Abfallwirtschaft auf Sie.
Was Sie erwartet...
Was wir suchen...
- Sie haben einen Universitäts- oder FH-Studiums Abschluss mit technischen bzw. bautechnischen Schwerpunkt (TU Wien, BOKU, Montanuniversität, HTL-Hoch und Tiefbau, etc.)
- Sie begeistern sich für nachhaltige Technologien und bringen Interesse für die Abfallwirtschaft und der Bauwirtschaft mit
- Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Hands-on Mentalität und große Lust, gemeinsam etwas zu bewegen
Sie stehen digitalen Technologien offen gegenüber
-
Idealerweise verfügen sie über erste Praxiserfahrung von 1-2 Jahren
-
-
Die enge Zusammenarbeit nach agilen Werten mit Kollegen und Kunden ist ein essentieller Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit und macht Ihnen Spaß
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache
-
Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und innovatives Denken gehören zu Ihren persönlichen Stärken
Was wir bieten...
- Top Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
- Und viele weitere Vorteile
- Eintrittstermin: schnellstmöglich
- Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
- Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,00 (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen.