Teilzeit für 20 Stunden
Eintritt ab sofort
1230 Wien
Job mit Sinn beim Nachhaltigkeits-Champion: Unsere Vision ist „Zero Waste“, das heißt, alle Abfälle so aufzubereiten, dass sie als Rohstoffe wiedereingesetzt werden können. Tragen Sie als Saubermacher*in dazu bei – für eine lebenswerte Umwelt!
Ihr Aufgabenbereich
- Beratung der Kunden in Abstimmung mit den Vertriebsaußendienstmitarbeitern
- Unterstützung bei der Erstellung und Vorbereitung von Angeboten, Ausschreibungen, Vor- und Nachkalkulationen etc.
- Annahme, Bearbeitung sowie Weiterleitung von Anfragen und Reklamationen
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen der Vertriebsaußendienstmitarbeiter
- Kontaktdatenpflege und Recherchetätigkeiten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Können
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB.: HAK, HAS, HLW, LAP)
- Erste Berufserfahrung wünschenswert
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
- Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
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Top-Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Umfassende Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
- Essenszuschuss über Sodexo-Lebensmittelpass
- Gefördertes Klimaticket
- Und viele weitere Vorteile
Ihre Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 33.600,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.