Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeiter in acht verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kunden und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um einen

Stoffstrommanager (m/w/d)

Was Sie erwartet...

  • Laufende ökonomische und ökologische Verbesserung von Verwertungslösungen
  • Pflege nationaler und internationaler Verwerterkontakte
  • Markterkundung in Richtung zukünftiger Abfallströme
  • Evaluierung von Verwertungslösungen und der damit verbundenen Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik
  • Leiten und bearbeiten von strategischen Verwertungsprojekten
  • Lenkung ausgewählter Abfallströme
  • Schnittstellenfunktion zwischen Partnern, Lieferanten, Behörden und Projektteam
  • Zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion

Was wir suchen...

  • Abgeschlossenes technisches Studium (z.B.: Montanuniversität Leoben, BOKU, USW, TU mit Fokus auf Verfahrenstechnik, Chemie oder Umwelttechnik)
  • Projekt- und Prozessmanagement Know-How
  • Praktisches und theoretisches chemisches bzw. technisches Fachwissen im Bereich Abfallwirtschaft
  • Fundierte abfallrechtliche Kenntnisse sowie vertragsrechtliche Grundkenntnisse
  • Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse (EXCEL)
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Überzeugungskompetenz
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und innovatives Denken
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität

Was wir bieten...

  • Ein sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Kantine sowie kostenlose Entnahme von Kaffee/Tee
  • Home-Office Möglichkeit
  • Fokus auf Gesundheit & Bewegung am Arbeitsplatz
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und stabilen Familienunternehmen
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden mit Gleitzeitmodell
  • Ein Jahresbruttogehalt von € 39.000 (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)

    Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen.

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung Image Whatsapp Bewerbung
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung