Vollzeit
Eintritt ab sofort
8073 Feldkirchen bei Graz
Job mit Sinn beim Nachhaltigkeits-Champion: Unsere Vision ist „Zero Waste“, das heißt, alle Abfälle so aufzubereiten, dass sie als Rohstoffe wiedereingesetzt werden können. Tragen Sie als Saubermacher*in dazu bei – für eine lebenswerte Umwelt!
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen, Verkaufskanälen, Trends, Produkten und Services im
Bereich gefährliche und industrienahe Abfälle
- Mitarbeit bei der Konzepterstellung und Entwicklung von neuen Dienstleistungsangeboten (Abfallwirtschaftskonzepte,
Zero Waste Konzepte, etc.)
- Unterstützung der Vertriebsteams im Key Account insbesondere bei komplexen Projekten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination und Betreuung von agilen Arbeitskreisen, etc.)
Ihr Können
- Abgeschlossenes Studium oder höhere technische Lehranstalt im Bereich
Chemie, Physik, Prozesstechnik, Umweltsystemwissenschaften, Naturwissenschaften (z.B. Technische Universität, Universität für Bodenkultur, Montanuniversität Leoben, HTBLA Wels, o.ä.)
- Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung (z.B. im Consulting, Vertriebsinnendienst, Projektmanagement)
- Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeit mit Hands-On-Mentalität und Innovationsfreudigkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Wir bieten
-
Top-Betriebsklima in einem nachhaltigen Familienunternehmen
-
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
- Gefördertes Klimaticket
- Und viele weitere Vorteile
Sie haben
Interesse an der
Ausbildung zum
Abfallbeauftragten? Wir unterstützen Sie und übernehmen
die Kosten!
Ihre Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.